Vitrine #2 – Vernissage am 9. Juni 2012 um 16 Uhr

Hubi W. Jäger .–  „Illuminationen“

„Im Zeichen der Kugel“

Im Juni kennen wir alle nur noch ein Thema: die Fussball-EM
In dieser Zeit zeige ich ein Bild aus meiner Serie „Illuminationen“, eigentlich als Malerei,  basierend auf einer Fotografie – völlig abstrakt,  realistisch getreu malerisch in Öl umgesetzt – doch es hängt bereits im BundesInnenMinisterium, nun also das Motiv doch als Foto-IncJet-Print.
Es zeigt den Pariser Platz mit dem Brandenburger Tor im Hintergrund zur Zeit der WM 2006 – dem Sommermärchen. Auf dem Platz der nächtlich beleuchtete Riesen-Fussball-Globus.
Durch meine Art der „Illuminisierung“ erstrahlt die gesamte Szenerie abstrakt in einem neuen Licht und neuer Gestalt.Dazu zeige ich noch einige Fotografien aus der Serie „Illuminationen“ der WM 2006 in kleinen Formaten. Und einige weitere Fotografien von der EM 2008, als Berlins Türken in Kreuzberg den Erfolg ihres Teams mit einem Corso enthusiastisch feierten.

Die Ausstellung ist zu sehen vom 9. Juni bis 18. Juli 2012

Hubi W. Jäger
„Illumination XIII“

nach oben

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.